Reservierungsanfrage Vereinsheim Triftstraße/Mühlwiesenweg

Unter Berücksichtigung der vorgeschriebenen Maßnahmen gegen den Corona-Virus von Bund, Ländern und Gemeinden  kann das Sportheim des SVW 06 Ahnatal e. V. angemietet werden. Durch den Mieter sind jedoch zwingend die am Veranstaltungstag geltenden Regelungen und Vorschriften hinsichtlich Mindestabstand, Hygienevorschriften und Kontaktverfolgung einzuhalten! Die gültigen Reglungen finden Sie auf der Internetseite des Landes Hessen oder direkt unter folgendem Link: Verordnungen und Allgemeinverfügungen. Sollten Sie Fragen zu den Vorschriften haben, melden Sie sich bitte während der Sprechzeiten im Geschäftszimmer.

Sie können über den Kalender direkt Ihren Wunschtermin für das Sportheim Triftstraße auswählen und eine Reservierungsanfrage stellen. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen um alle Details zu besprechen.

Kalender wird geladen...
- Verfügbar
- Gebucht
- Vorgemerkt