Formulare

Hier finden Sie alle Formulare und Informationen zur Mitgliedschaft im SVW 06 Ahnatal als Adobe Reader Dateien. Die Formulare sind als ausfüllbare PDF-Dokumente gestaltet, d.h. Sie können alle notwendigen Angaben direkt in das jeweilige Formular schreiben und anschließend ausdrucken.

Aufnahmeantrag
Beitragsordnung
Ummeldung innerhalb des Vereins / der Abteilungen
SEPA-Einzugsermächtigung
Abmeldung aus der Abteilung / dem Verein
Sport-Schadenmeldung für Unfallschäden, bitte vorab Kontakt mit dem Geschäftszimmer aufnehmen! Durch den Verein werden lediglich die Abschnitte I. bis IV. ausgefüllt und die Angaben mit Vereins-Stempel und Unterschrift bestätigt.

Um den Datenschutz zu gewährleisten, hat danach durch den Verletzten das selbständigen Ausfüllen der persönlichen Daten und Erklärungen auf den Folgeseiten ab dem V. Abschnitt zu erfolgen.

Die vervollständigte Unfall- Schadenmeldung ist mit der Schweigepflichtentbindungserklärung (Unterschriften auf Seiten 3 und 5 nicht vergessen) anschließend an das Versicherungsbüro zu senden.