Anmeldung Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2019

Anmeldung zur ordentlichen Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2019 Ich melde mich für die Mitgliederversammlung des SVW 06 Ahnatal e.V. am Freitag, 27.11.2020, um 19:00 Uhr verbindlich an. Die Bekanntgabe des tatsächlichen Veranstaltungsortes (Sportheim Triftstraße oder Bürgersaal Weimar, abhängig von der Zahl der Anmeldungen) erfolgt über die Internetseite des SVW (www.sportverein-weimar.de) und über Aushang in den Schaukästen des Vereins. Während der Mitgliederversammlung herrscht Maskenpflicht! Die mit * versehenen Felder sind Pflichtangaben, ohne diese Angaben können wir Ihre Anmeldung leider nicht bearbeiten. Wenn Sie uns diese Anmeldung zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Formular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung im Rahmen der Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2019 bei uns gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.