Winterlauf 2021/2022

Liebe Läuferinnen und Läufer,

eigentlich sollte am 7. November 2021 die 47. Winterlaufserie 2021/2022 beginnen, die Termine sind auch beim HLV gemeldet. Im Rahmen der zur Zeit gültigen gesetzlichen Regelungen ist die Durchführung der Laufserie jedoch nur sehr eingeschränkt möglich.

Wir werden daher die Winterlaufserie auf drei Termine verkürzen, d. h. die Termine 07.11.2021 und 05.12.2021 werden nicht stattfinden.

An den Terminen 09.01.2022, 13.02.2022 und 13.03.2022 wird die Winterlaufserie wie geplant durchgeführt.

Auf Basis der aktuell gültigen Corona-Regelungen gibt es jedoch einige Einschränkungen. So können die Duschen und Umkleidekabinen wegen dem geringen Platzangebot nicht genutzt werden, auch der beliebte Kuchenverkauf ist nicht möglich. Leider geht dabei der familiäre und ungezwungene Charakter der Veranstaltung etwas verloren. Trotzdem möchten wir die Läufe mit hoffentlich zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern durchführen.

Die drei geplanten Veranstaltungen werden unter 3G- Bedingungen durchgeführt.

Bitte die Anmeldungen vollständig ausgefüllt zum Start mitbringen, ebenso den Nachweis der vollständigen Impfung, eine Genesenenbescheinigung oder einen offiziellen Testnachweis (max. 24 Stunden alt). Die entsprechenden Dokumente müssen vorgezeigt werden, ein entsprechender Vermerk über den Status erfolgt auf der Anmeldung. Nach 4 Wochen wird die Anmeldung datenschutzkonform vernichtet.

Ihr könnt also den Sonntagmorgen am ersten bzw. zweiten Sonntag in den Monaten Januar bis März wieder als belegt einplanen.

Es wäre sehr schön, wenn wir bereits jetzt eine Rückmeldung per Mail von Euch erhalten würden, ob von Eurer Seite Interesse an einem Start besteht, damit wir absehen können wie die Resonanz ist, da eine Durchführung der Veranstaltung mit nur geringer Teilnehmerzahl für uns nicht zu Stemmen ist. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr. Bleibt bis dahin gesund!

Das Orgateam der Winterlaufserie

Ausschreibung der 47. Winterlaufserie des
SVW 06 Ahnatal e. V. (wird noch eingestellt)

Anmeldeformular für die Winterlaufserie