Wenn wir erst einmal erwachsen sind, lässt die Begeisterung für Weihnachten meistens sehr stark nach. Das ist schade!

Die Freude an der Weihnachtszeit kommt aber wieder zurück. Wir müssen sie nur zulassen – mitten in allem Trubel. Wir wünschen Ihnen, dass Sie in der Weihnachtszeit genau das tun können, was Sie mögen und was Ihnen guttut:

• Zünden Sie im Advent öfter einmal eine Kerze an
  • Backen Sie selbst Plätzchen
  • Bummeln Sie über den Weihnachtsmarkt
  • Lesen Sie Ihrer Familie eine schöne Weihnachtsgeschichte vor
  • Wenn Sie es lieber still mögen, gönnen Sie sich einen schönen Waldspaziergang

Sie sehen – Rezepte für weihnachtliche Stimmung gibt es jede Menge.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein unvergessliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten.

Der Vorstand des SVW 06 Ahnatal e. V.

Anmeldung Winterlaufserie 2021/2022
    1. Datenschutzerklärung

Die mit * versehenen Felder sind Pflichtangaben, ohne diese Angaben können wir Ihre Anmeldung leider nicht bearbeiten. Aufgrund der aktuellen Corona-Vorschriften benötigen wir Ihre vollständigen Kontaktdaten. Die Daten werden ausschließlich zur Anmeldung für die Winterlaufserie verwendet, mit Ablauf von vier Wochen nach Ende des jeweiligen Laufes werden die Meldedaten datenschutzkonform vernichtet. Wenn Sie uns Ihre Anmeldung zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anmeldeformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anmeldung bei uns gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Zustimmung Datenschutzerklärung